Landgasthof Thalgut

Landgasthof Thalgut

Seit 1. Mai 1985 haben wir das Thalgut in Pacht. In unseren verschiedenen Räumlichkeiten bemühen wir uns, unseren Gästen etwas Besonderes aus Küche und Keller zu bieten.

2016 - Wiedereröffnung im neuen Glanz

Der Landgasthof Thalgut, Gerzensee wurde in den letzten rund vierzehn Monaten komplett umgebaut und renoviert.  Das alte, stolze Berner-Haus erstrahlt in neuem Glanz.

Das Restaurant befindet sich neu vollständig auf der Ebene der Aareterrasse und bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Aare.

Hinter der breiten Glasfront und unter den Arkaden des Hauses befinden sich die Gast-Räume des Restaurants, rechts davon das Buffet mit Bar und anschliessend die „Gaststube“.

Im ehemaligen Weinkeller wurde ein „Grotto“  geschaffen.

Die moderne Küche grenzt an das Buffet und die Gaststube an. Die Lager-, Kühl- und Neben-Räume sind weiter hinten im Haus untergebracht.

Sie schauen sich aber am besten gleich selber an, wie schön der Umbau gelungen ist.

Fam. Peter + Irene Hodler - Krebs
3115 Gerzensee
Telefon 031 / 781 08 72
Fax 031 / 781 39 72
E-Mail info@thalgut.ch

www.thalgut.ch